Verpackungsentwickler (m/w/d)

Nahrungsindustrie

Großeutersdorf

August-Horch-Str. 23

griesson-debeukelaer.de

Sie haben ihn gefunden - einen der leckersten Jobs mit würzigen Herausforderungen: Bei Griesson - de Beukelaer lieben wir es, leckere Kekse und Snacks zu backen. Dafür vereinen wir jeden Tag Backtradition mit modernsten technischen Standards. Als modernes Familienunternehmen sind wir stolz auf unsere Tradition und freuen uns, gemeinsam mit Ihnen unsere Zukunft zu gestalten! Sie sind neugierig, wie lecker Ihre Rolle bei uns ist? Greifen Sie zu und unterstützen Sie uns am Standort in Kahla, bei Jena, als Verpackungsentwickler (m/w/d) In Kahla produzieren wir Prinzen Rolle, Cookies und viele weitere leckere Kekse! Zum Anbeissen Ihre Rolle bei uns: In dieser Funktion führen Sie selbstständig Verpackungsprojekte und Cost Saving Projekte durch Sie initiieren innovative Verpackungskonzepte und entwickeln bestehende Verpackungskonzepte weiter Sie sind verantwortlich für die Prüfung und Freigabe von neuen Packstoffen, inklusive Maschinenlauftest und Verpackungsvalidierung Außerdem erstellen Sie Spezifikationen für Packstoffe Die Pflege des Dokumentationssystems und die Stammdatenpflege in SAP gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Daneben überprüfen Sie Konformitäts-/ Unbedenklichkeitserklärungen der Packstoffe und erstellen verpackungsrelevante Unterlagen und technische Zeichnungen Ihre Zutatenliste: Abgeschlossenes Studium im Bereich Verpackungsentwicklung/ -technik (oder vergleichbarer Abschluss) Erste Berufserfahrung in der Verpackungsentwicklung wünschenswert Teamfähige Persönlichkeit mit einer schnellen Auffassungsgabe Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte und (erste) SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Backen macht glücklich: Attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten 29 Tage Urlaub Essen macht glücklich: im Betriebsrestaurant und mit den zusätzlichen Mitarbeiterrabatten in unseren Outlets Familiäres und herzliches Arbeitsumfeld, regelmäßige Team-Events und betriebliches Gesundheitsmanagement Appetit bekommen? Vielleicht ist schon ein Plätzchen für Sie reserviert! Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Constanze Hölzer HR Partner Werk Kahla Tel: +49 (036424) 80-2714 Knusprige News finden Sie auch hier Griesson - de Beukelaer GmbH undamp; Co. KG | Im Camisch 1 | 07768 Kahla

Einkäufer (m/w/d)
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Polch)

Maschi­nen­be­diener (m/w/d) - auch als Querein­stieg
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Kahla)

Lager-/ Trans­port­mit­ar­beiter Produk­tion (m/w/d)
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Kahla)

Teamassistenz (m/w/d)
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Orsingen-Nenzingen)

Erzieherin für Kinderwohngruppe (m/w/d)
   Diakoniewerk Simeon gGmbH (Alt-Treptow)